Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2011 7 09 /01 /Januar /2011 19:12

Elisa 0718-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Die ist sehr hübsch, Die E-Lisa, und gut fotografiert.<br /> <br /> Ich bin schon ein ziemlich langes Leben lang Hobby-Fotograf und Hobby-Photoshopler. Mir ist der Spaß daran nie ausgegangen. Ich hoffe und wünsche dir, dass es bei dir genau so wird und das dein<br /> Engagement für diesen Blog etwas mehr angenommen und mit Kommentaren belohnt wird.<br /> Leider kommen Blogbesucher selten von allein, man muss schon ein bisschen auf sich aufmerksam machen. Ging mir genau so.<br /> Deshalb schaue ich mich, wenn ich Zeit habe, auch mal bei anderen Bloggern um, schaue mir an was sie so treiben und schreibe ihnen was in den Blog. Manche erwidern dann den Besuch und verlinken<br /> dann evtl. sogar meinen Blog auf ihrem, und so wird es etwas lebhafter auf meinem Blog.<br /> Das mal als kleinen Tipp, wäre doch schade wenn du die Lust an deinem Blog verlieren würdest.<br /> <br /> <br />
Antworten